Ein Gewinn für alle - ein großer Erfolg für die Akteure

Der Flyfishing-Startup ist eine Erfolgsgeschichte - ein neues Kapitel wurde am Wochenende des 09.-10.März 2013 in Merzig/Saarland geschrieben.

Dank des großen Engagements der Akteure und der Organisation durch Werner Becker und seinem Team erlebte das Saarland einen Fliegenfischer-Event der besonderen Art.

Hochmotivierte bekannte Akteure aus der Fliegenfischerszene verschiedener Länder Europas, ein fleißiges Organisationsteam und viele freiwillige Helfer haben den Teilnehmern Schulung, Spaß und Unterhaltungen vom Feinsten geboten.

Zum Finale am späten Nachmittag durfte Werner Becker mit Stolz die Spende an die Stadt Merzig überreichen.

Die Merziger Tafel und die Lebenshilfe Merzig dürfen sich über 3000,- Euro freuen! Ein stolzer Betrag, zu dem alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet haben.

Somit steht das Spendenbarometer des Flyfishing-Startups bereits bei 10´500 Euro! Darauf sind wir sehr stolz

Die erfolgreichen Akteure am Flyfishing-Startup 2013

Alle Akteure haben sich, wie immer, ohne jedes Honorar engagiert. Leidenschaft und Liebe zur Fliegenfischerei, die Freude gemeinsam ein Fest zu feiern, Wissen sympatisch und motivierend weiter zu geben und dabei noch soziale Projekte zu unterstützen sind die Beweggründe.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön

an die Instruktoren:
Sasa Zec (Serbien), Thibaut Giband (Frankreich), Robert Burkhard, Urs Müller, Jean-Paul Kauthen und Marco Pegoraro aus der Schweiz, Hartmut Zerrer, Armin Fröbel, Markus Schwarz, Sepp Redel, Jupp Verstraten und Dieter Weiler aus Deutschland.

an die Fliegenbinder:
Marco Crippa aus der Schweiz, Phil Holding aus England, Vladimir Glamoczak aus Serbien und Wolfgang Wagner aus Deutschland.

an die Rutenbauer:
Guy Hastedt aus Luxemburg und Edgar Lange aus Deutschland

an den Rollenbauer:
Frank Leicht aus Deutschland

Ein herzliches Dankeschön an Werner Becker und sein Team für die saubere Organisation, dem Aufbau und Abbau, der Bewirtung an Board der Anna-Leonie,  und die Gastfreundschaft, die allen Teilnehmer angenehm aufgefallen ist.

Zu bedanken haben wir uns auch beim Fischereiverband Saar für die Zurverfügungstellung des Veranstaltungsschiffes, der Anna-Leonie, sowie dem Hafenbetreiber des Yachthafens Merzig.

Ohne Sponsoren geht es nicht, deshalb sind wir sehr froh solche Partner an unserer Seite zu wissen. Für die großartige  Unterstützung ein aufrichtiges Dankeschön!

Abschließend sei auch Thomas Vogt nicht vergessen. Er hat die Veranstaltung mit der Kamera professionell und diskret begleitet und das Geschehen fotografisch dokumentiert. Danke Thomas - das hast Du toll gemacht!

Jetzt bleibt uns nur noch allen Teilnehmern eine erfolgreiche Fliegenfischer-Saison 2013 zu wünschen. Danke, dass Ihr dabei gewesen seid. Wir würden uns freuen, Euch alle an der nächsten Veranstaltung wieder zu sehen.

Wie waren Eure Eindrücke? Wie hat es Euch als Teilnehmer gefallen? Lasst es alle wissen und sendet uns einen Eintrag ins Gästebuch - ein Feedback als kleines Dankeschön wäre wirklich toll!

Ein Klick und schon bist Du bei den Kommentaren...


Euer Flyfishing-Startup Team